Anzeigen:

 

Anzeigen:

 

Wer Wie Was?

Google Website Translater

SUV-Letter

Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Inhalt:
Was ist ein Ratenkredit?
Warum ein Vergleich?
Links zum Thema Autokredit

 

Ratenkredite - Ein Vergleich lohnt sich!

Was ist ein Ratenkredit?

Man bekommt eine vorher festgelegte Summe vom Kreditgeber ausgeliehen und zahlt diese dann meist monatlich in ebenfalls vorher festgelegten Raten zurück. Die monatlichen Rückzahlungen enthalten sowohl die Tilgung des Ratenkredits und die Zinsen, als auch die eventuellen Bearbeitungsgebühren des Finanzinstituts.

Da die Summe und die monatlichen Raten eigentlich flexibel sind, ist es die ideale Möglichkeit, den Ratenkredit als eine Finanzierung für ein neues Wunsch-SUV zu nutzen.

 

Warum ein Vergleich?

Auch bei den Banken gibt es große Unterschiede und ein Vergleich kann sich durchaus lohnen. Das Wichtigste auf das man achten sollte, ist der Effektivzins. Dieser bestimmt die Höhe der Kreditkosten. Der Effektivzins ist Bestandteil des Vertrages über einen Ratenkredit und ist der Zinssatz niedrig, bedeutet dies, dass die Kreditkosten (Gesamtkosten des Kredites inkl. der Zins und den Bearbeitungsgebühren) niedriger ausfallen und eine dementsprechend niedrigere monatliche Rate zurückgezahlt werden muss.

Im Internet können sie auf diversen Portalen schnell und einfach ein Angbot erhalten!

 

 Interessante Links zum Thema Ratenkredit!

 

Online Vergleichsrechner

Was ist mein Auto Wert?
Ein kostenloser Online Autobewertungsrechner zum ermitteln des aktuellen Fahrzeugwertes
>> zur Autobewertung

Wie finanziere ich mein Auto?
Wie hoch die monatliche Rate bei einer Finanzierung meines Wunschfahrzeuges ist ermitteln Sie hier?
>> zum Autokredit -Vergleichsrechner

Was kostet mein Fahrzeug im Unterhalt?
Hier vergleicht man kostenlos und schnell die Kfz-Versicherung und erhält einen Überblick über die günstigsten und besten Leistungen der Versicherer!
>> zum Versicherungsvergleich

7 Sitzer SUV

Nissan Pathfinder mit sieben Sitzen

Familientaugliche SUVs - Viele SUVs bieten eine besondere Ausstattungsvariante, wie sie bei kaum einem Kombi zu finden ist. Die häufig angebotene dritte Sitzreihe! Diese kann bei fast allen Modellen unsichtbar und platzsparend im Laderaum-Boden versenkt werden! Wir haben einige SUVs unter dem Aspekt Familientauglichkeit etwas näher unter die Lupe genommen. Das Hauptkriterien für die Einschätzung der jeweiligen Familienfreundlichkeit waren vor allem das Raumangebot und die sieben Sitze!

>> Sieben-Sitzer-SUVs

Top 10 der meistgekauften SUVs!

Als Grundlage dieser Topliste diente die Liste der Neuzulassungen die monatlich vom Kraftfahrt-Bundesamt ausgegeben wird. Auswertungszeitraum Januar bis November 2016

 

Der VW Tiguan ist immer noch das beliebteste deutsche SUV, mit 58.988 verkauften Modelle führt er nach wie vor Souverän die Liste an. VW verkauft fast doppelt so viele SUVs wie der zweitplatzierte Ford Kuga mit 32.236 Einheiten. Der Ford Kuga verdrängt den Opel Mokka (29.035 Fahrzeuge)auf Platz 3. Sechs deutsche Hersteller in der Top Ten, die vier restlichen Plätze gehen an:  Nissan Qashqai (20.696 Fahrzeuge) Platz 4, Hyundai  Tucson (23.660 Fahrzeuge) Platz 9, Skoda Yeti (19.073 Fahrzeuge) Platz 10! Audi ist als einzige Marke gleich mit zwei Modellen in der Top 10 vertreten wurde allerdings vom BMW X1 überholt, dieser war im Vorjahr noch gar nicht in der Top 10 Liste vertreten!

 

Top 10 der meistgekauften SUVs:
Auswertungzeitraum: Januar-November 2016
(Gesamtzahl der  Fahrzeuge in der Top 10: 279108 Einheiten)

Insgesamt wurden von Januar bis November 2016  rund 654.943 SUV's (inkl. Geländewagen) verkauft!

Quelle: Kraftfahrt-Bundesamt

Alle Modellbeschreibungen auch über Pinterest!