suv-cars.de - Alle SUV Modelle & Geländewagen - Alle Modelle & Generationen!
Geschrieben von suVCar

Kwid – Renault neues Mini-SUV

Renault Kwid

Der Hersteller Renault stärkt seine Position auf dem wichtigen indischen Markt mit dem neuen City-Car KWID.

Voriges Jahr war der Renault Kwid noch eine aufregende Buggy-Studie - nun ist das Billigauto in Indien vorgestellt worden.

Der 5-Türer besticht durch sein SUV-Design, moderne Multimedia-Technik und ein weit über dem Klassendurchschnitt liegendes Raumangebot. Mit nur 3,68 Meter Länge und 1,58 Meter Breite ist der Renault KWID maßgeschneidert für die Mega-Cities Asiens. Fertigungsstart für den KWID wird im zweiten Halbjahr 2015 sein.

Der im Werk Chennai gefertigte City-Mini wird zu einem Preis von ca. 4.000 bis 5.500 Euro auf dem Subkontinent erhältlich sein.


Bilder von Renault Kwid

Mit Klick auf ein Bild öffnet sich die Gallery!

  • Renault_Kwid-1
  • Renault_Kwid-5
  • Renault_Kwid-3

  • Renault_Kwid-6
  • Renault_Kwid
  • Renault_Kwid-2


(Fotos: © Renault)

 

Weitere News

Viert neue Mobilitätskonzepte für Chinas Zukunft: Nissan prä...

Nissan enthüllt vier neue NEV-Konzepte für den chinesischen Markt! Auf der Auto China 2024 in Peking hat Nissan vier neue Konzeptfahrzeuge vorgestellt, die die Zukunft der Mobilität in China prägen sollen. Die beiden Elektrofahrzeuge und zwei [ ... ]

weiterlesen
Suzuki Vitara Facelift: Neuer Auftritt, mehr Komfort und Sic...

Suzuki präsentiert ein Facelift des beliebten City-SUVs Vitara. Das Modell überzeugt mit geschärftem Design, umfangreicheren Sicherheitsfeatures und einem modernen Infotainmentsystem.

weiterlesen
weitere Artikel

Ratgeberartikel

Lohnt sich ein Auto-Abo? Die Vor- und Nachteile

Lohnt sich ein Auto-Abo? Die Vor- und Nachteile

Mittwoch, 06 Juli 2022 13:51

Mit einem Autoabonnement wird das Auto bei Bedarf zu einem selbstbestimmten Zeitraum und zu einem fixen monatlichen Preis , ohne weitere Kosten (keine Versicherung, keine Anmeldung, keine...

Holz Carport: Der ideale Schutz für dein Fahrzeug

Holz Carport: Der ideale Schutz für dein Fahrzeug

Donnerstag, 14 März 2024 19:13

Ein Holz Carport ist eine Konstruktion aus Holz, die dazu dient, Fahrzeuge vor den Einflüssen der Witterung zu schützen. Im Gegensatz zu geschlossenen Garagen bietet ein Carport offene Seiten. Dies...

Alles, was du über Autobatterien wissen musst: Pflege, Wartung und mehr

Alles, was du über Autobatterien wissen musst: Pflege, Wartung und mehr

Donnerstag, 05 Oktober 2023 15:34

Entdecke die Energiequelle hinter deinem Fahrzeug! Unsere umfassende Anleitung zu Autobatterien enthüllt alles, was du wissen musst, um deine Batterie in Topform zu halten und unerwartete Pannen zu...