suv-cars.de - Alle SUV Modelle & Geländewagen - Alle Modelle & Generationen!
Geschrieben von suVCar

Luxus-SUV von Bentley kommt

Bentley Falcon

Mit dem Bentley Falcon will die britische VW-Nobeltochter ein komplett neues Segment im SUV-Markt schaffen. Das fünf Meter lange SUV soll im Stammwerk im britischen Crewe gebaut werden und 2016 auf dem Markt erhältlich sein.

Der Hersteller betont, dass der Falcon ebenso luxuriös sein wird wie andere Bentleys, dabei jedoch noch mehr Alltagsnutzen und Funktionalität bietet.

Die Studie Bentley EXP 9F, die 2012 auf dem Genfer Autosalon vorgestellt wurde, gab bereits Ausblicke auf die Serienversion des Bentley-SUVs.

Lehnt man sich an diese Konzeptfahrzeug, darf man ein bulliges SUV mit dem typischem Bentley-Gesicht erwarten, dass alle Blicke auf sich zieht.

Der Basispreis für die Luxus-Geländelimousine wird sich voraussichtlich um die 200.000 Euro bewegen.

(Foto:Bentley)


 

Weitere News

Viert neue Mobilitätskonzepte für Chinas Zukunft: Nissan prä...

Nissan enthüllt vier neue NEV-Konzepte für den chinesischen Markt! Auf der Auto China 2024 in Peking hat Nissan vier neue Konzeptfahrzeuge vorgestellt, die die Zukunft der Mobilität in China prägen sollen. Die beiden Elektrofahrzeuge und zwei [ ... ]

weiterlesen
Suzuki Vitara Facelift: Neuer Auftritt, mehr Komfort und Sic...

Suzuki präsentiert ein Facelift des beliebten City-SUVs Vitara. Das Modell überzeugt mit geschärftem Design, umfangreicheren Sicherheitsfeatures und einem modernen Infotainmentsystem.

weiterlesen
weitere Artikel

Ratgeberartikel

Welche Garage für meinen SUV?

Welche Garage für meinen SUV?

Mittwoch, 03 November 2021 08:55

Auch ein SUV braucht ein Dach über der Haube. Da die meisten der Modelle die normalen Garagengrößen übersteigen, kann man sich durchaus die Frage stellen, wo die Geländewagen am besten unterkommen....

Sicher durch den Winter - wie man Schneeketten an einem SUV richtig anlegt

Sicher durch den Winter - wie man Schneeketten an einem SUV richtig anlegt

Donnerstag, 30 November 2023 00:44

Die korrekte Auswahl, Überprüfung und Montage von Schneeketten trägt wesentlich zur Fahrsicherheit auf schneebedeckten und vereisten Straßen bei. Hier gehen wir näher auf das Thema ein!

Reifenalterung - wie man sie erkennt

Reifenalterung - wie man sie erkennt

Dienstag, 29 Juni 2021 08:52

Das Alter des Reifens erkennt man an der sog. D OT Nummer ( Department of Transportation ). Diese Nummer bzw. der Code gibt an, in welcher Woche und in welchem Jahr der Reifen hergestellt wurde....