Land Rover-ExperienceDrei Reisen der Land Rover-Experience führen in diesem Jahr noch nach Afrika und Südamerika. Zehn Tage Namibia stehen vom 13. bis 21./22. September sowie vom 31. Oktober bis 8./9. November 2009 auf dem Programm. Vom 11. bis 23./24. September geht es 14 Tage durch Argentinien.Professionelle Instruktoren weisen die Teilnehmer am Ausgangspunkt in die Allradtechnik der Land Rover-Fahrzeuge ein. Die Land Rover-Experience führt unter anderem über die höchste Passstraße der Welt in Argentinien sowie durch die Wüste Namib und zur weltgrößten Robbenpopulation in Cape Cross in Namibia.


Die Namibia-Reise kostet 3950 Euro und die Fahrt in Argentinien 4895 Euro. Der Flug ist inbegriffen (ab Frankfurt). Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.landrover-experience.de. (ar/jri)

SUV-Letter

Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.! Enthalten sind News mit den Neuvorstellungen des Monats, Fahrberichte und weitere Interessante Artikel!