Google Website Translater

Facebook Like Button

Hauptmenü

Bewertungen zu suv-cars.de

 

Wer Wie Was?

SUV-Letter

Tragen Sie sich in unserer Newsletter ein! Einmal im Monat erhalten Sie eine Mail mit den neuesten Infos über SUV, Geländewagen & Co.!

Tuning-SUV

SUV Tuning Cars


Das Auto-Tuning und CarstylingTuning ist heutzutage populärer wie je zuvor und das auch dank der Hollywood Blockbuster wie z.Bsp. "The Fast and the Furious" oder aber auch Sendungen wie die Reportage "Grip" wo getunte Fahrzeuge vorgestellt und getestet werden. Getunt wird alles was Räder hat, nun auch SUVs. Viele SUVs ansich sind ja schon beeindruckend und bullige Erscheinungen, doch es geht noch besser! Mächtige Felgen, ausgefallene Farben, die Karosserie getrimmt auf Leichtigkeit und den Motor auf nochmehr Leistung wie ohnehin schon getunt, lassen alles andere wie Spielzeug aussehen!

© Nikita Kuzmenkov - Fotolia.com

Titel
ABT TOUAREG MIT 290 PS - DER WÜSTENATHLET
AMG tunt den Mercedes GLA
Anderson Germany präsentiert...
Audi Q7 by Anderson Germany
BMW X6 - VISION À LA SENNER
BMW X6 M "STEALTH"
BMW X6 Tuning
BMW X6 von Enco Exclusive
Bodykit für Mercedes-SUV
BRABUS B63 - 620 WIDESTAR...
Carlsson verleiht dem Full-Size-SUV mehr Agilität!
CDC-Performance Project NIGHTHAWK
Der BMW X1 by AC Schnitzer
DER CLP BRUISER
Der Ford Pick Up F150 von MAGNAT
Der Kia Sportage von KTW Tuning
Der Kompakt-SUV Chevrolet Trax im individuellen Look
DER NEUE ABT Q3
Der neue ABT Q7 3.0 TDI Clean Diesel
Der neue ABT QS3
Der schnellste straßenzugelassene SUV der Welt
Der Schnitzer X6 - Kraftvoll und sportlich:
Ein Crossover der Extraklasse!
FELDJÄGER WIDER WILLEN!
FOSTLA präsentiert neue Version des BMW E70 X5
Gemeinschaftsprojekt - PP-Performance & CAMSHAFT
Genf 2013: Luxus-SUV Carlsson CML Royale-Revox
GEPFEFFERTER PORSCHE CAYENNE von REGULA EXCLUSIVE
Gladiator II Design
Hummer H1 Pickup
Hummer H2 by CFC®CarFilmComponents
Individualprogramme für den Range Rover
Individueller Feinschliff für hochkarätigen Feueropal
Irmscher Opel Mokka im neuen Design – Felgengeneration „High Star“
JE DESIGN baut den maskulinsten Porsche weltweit
Kia Soul - Stilvoll veredelt!
Leichtestes Rad für schwersten Einsatz!
Limitiertes Modell, der VW Touareg powered by CoverEFX!
Mansory Porsche Macan
Mehr als ein SUV – der neue ABT Q5
Mercedes GL getunt von A.R.T.
Mercedes ML 63 AMG aufgefrischt
Mercedes-AMG startet mit neuer 63er M-Klasse
Mercedes-Benz ML 500 4 Matic von Senner Tuning AG
Mini Cooper S All4 Countryman by Wetterauer
Mini Countryman auf großem Fuß
MR Car Desing spendiert dem Audi Q7 ein Upgrade
Porsche Cayenne II by LUMMA Design
VÄTH G55 AMG - Noch mehr Kraft und Fahrspaß!
Vom "Mercedes GL 500" zum "Carlsson Aigner® CK55 RS Rascasse"

7 Sitzer SUV

Nissan Pathfinder mit sieben Sitzen

Familientaugliche SUVs - Viele SUVs bieten eine besondere Ausstattungsvariante, wie sie bei kaum einem Kombi zu finden ist. Die häufig angebotene dritte Sitzreihe! Diese kann bei fast allen Modellen unsichtbar und platzsparend im Laderaum-Boden versenkt werden! Wir haben einige SUVs unter dem Aspekt Familientauglichkeit etwas näher unter die Lupe genommen. Das Hauptkriterien für die Einschätzung der jeweiligen Familienfreundlichkeit waren vor allem das Raumangebot und die sieben Sitze!

>> Sieben-Sitzer-SUVs

Top 10 der meistgekauften SUVs!

Als Grundlage dieser Topliste diente die Liste der Neuzulassungen die monatlich vom Kraftfahrt-Bundesamt ausgegeben wird. Auswertungszeitraum Januar bis November 2016

 

Der VW Tiguan ist immer noch das beliebteste deutsche SUV, mit 58.988 verkauften Modelle führt er nach wie vor Souverän die Liste an. VW verkauft fast doppelt so viele SUVs wie der zweitplatzierte Ford Kuga mit 32.236 Einheiten. Der Ford Kuga verdrängt den Opel Mokka (29.035 Fahrzeuge)auf Platz 3. Sechs deutsche Hersteller in der Top Ten, die vier restlichen Plätze gehen an:  Nissan Qashqai (20.696 Fahrzeuge) Platz 4, Hyundai  Tucson (23.660 Fahrzeuge) Platz 9, Skoda Yeti (19.073 Fahrzeuge) Platz 10! Audi ist als einzige Marke gleich mit zwei Modellen in der Top 10 vertreten wurde allerdings vom BMW X1 überholt, dieser war im Vorjahr noch gar nicht in der Top 10 Liste vertreten!

 

Top 10 der meistgekauften SUVs:
Auswertungzeitraum: Januar-November 2016
(Gesamtzahl der  Fahrzeuge in der Top 10: 279108 Einheiten)

Insgesamt wurden von Januar bis November 2016  rund 654.943 SUV's (inkl. Geländewagen) verkauft!

Quelle: Kraftfahrt-Bundesamt

Anzeigen:

suvCars.de auch in:

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]